ganz frisch: news
 
 
2019-12-13 

Tex’ Stimme immer noch nicht einsetzbar - Naima Husseini übernimmt auch in Bielefeld und Hannover auf der TV Noir Konzerte Tour mit Matze Rossi


Hallo liebe Freunde von Matze Rossi und Tex, inzwischen liegt die Diagnose vor: Tex wird vermutlich für viele Wochen ausfallen. Als Krankheitsvertretung konnten wir auch für die Konzerte in Bielefeld und Hannover Naima Husseini gewinnen, die dem TV Noir Konzerte Publikum vielleicht noch vertraut ist von der sehr erfolgreichen Tour mit Alin Coen vor einigen Jahren.


Sie hat schon bei den vergangen vier Konzerten ausgeholfen und sich richtig gut mit Matze ergänzt und verstanden. Vielen Dank für die spontane Hilfe! Ticketkäufer haben trotzdem die Möglichkeit, ihre Tickets jeweils bis zum Beginn der Veranstaltung zurückzugeben. Dazu kontaktiert bitte die Vorverkaufsstellen, wo ihr die Karten gekauft habt.