ganz frisch: news
 
 
2019-10-22 

Die Veranstaltung Günther der Treckerfahrer am 17.04.2020 wird auf Grund der Schließung der Kampa-Halle von Minden nach Bünde in den dortigen Stadtgarten verlegt


Bereits für die Veranstaltung im Minden gekaufte Tickets können gegen Erstattung des vollen Kaufpreises an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.


Wir bedauern die Unannehmlichkeiten für die bisherigen Käufer, die NAchricht der Schließung der Kampa-Halle traf uns ebenso unvorbereitet wie die anderen Veranstalter mit gültigen Mietverträgen. Durch die Verlegung der Veranstaltung nach Bünde möchten wir allen Interessierten dennoch die Möglichkeit bieten, Günther, den Treckerfahrer erstmals live in einer kompletten Bühnenshow zu erleben.

Hierfür müssen die Karten jedoch neu erworben werden. Leider war es aufgrund der sehr unterschiedlichen Bestuhlungspläne in Minden und Bünde nicht möglich, dass die bisher gekaufte Karten ihre Gültigkeit behalten.

KArten für die Veranstaltung am 17.04.2020 im Stadtgarten Bünde sind ab sofort im Vorverkauf:


www.eventim.de/event/guenther-der-treckerfahrer-jahreshauptversammlung-2020-stadtgarten-buende-12401372/