ganz frisch: news
 
 
2019-09-30 

Bengio - VVK Start „In meinen Gedanken“ Tour im März 2020


Mit seinem Debütalbum hat Bengio auf sich aufmerksam gemacht und Fans sowie Kritiker mit großer Erwartungshaltung zurückgelassen. Sein Sound bewegt sich zwischen Pop und HipHop und großen Themen wie Glück, Verantwortung, Sehnsucht oder bedingungsloser Liebe.


„Ich glaube, es ist veraltetet, dass man sich einem Genre zuordnen muss. Ich fühle mich dazwischen wohl“

Nach Zusammenarbeit mit Samy Deluxe, Yvonne Catterfeld, Touren mit Namika und Wincent Weiss und erster Solo Tour im März, dürfen sich Bengios Fans schon auf neue LIVE Termine und neue Songs freuen, denn im März 2020 geht es auf große „In meinen Gedanken“ Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Tickets sind absofort im VVK erhältlich.