ganz frisch: news
 
 
2019-07-23 

Thees Uhlmann Albumankündigung


"Ich bin allerfrohstens und erleichtert und mit Reststolz gesegnet, dass ich mitteilen kann, dass am 20. September meine neue, dritte Knaller-Platte erscheint.

Endlich. Hat lange gedauert. Ich weiß. Ich konnte nichts machen. Doch, ich hätte was machen können, aber das konnte ich nicht. Sie verstehen!"


Die Platte heißt „Junkies und Scientologen“, weil es genau so PASST! Auf der Platte sind 12 Lieder, weil nicht mehr drauf gepasst haben.

Wer also auf Songs wartet, die „Ich bin der Fahrer, der die Frauen nach Hip Hop Videodrehs nach Hause fährt“, oder „Was wird aus Hannover“ oder „Avicii“ oder „Immer wenn ich an dich denke, stirbt etwas in mir“ oder eben „Junkies und Scientologen“ heißen... Der wartet hier bei mir und mit mir genau an der richtigen Straßenkreuzung, Ecke New Record Street / Fame Avenue.

Hier erst mal der Link der Link zur Sammlerbox für die Leute, die sich schon mal die komplette Uhlmann Schelle geben wollen:


bit.ly/TheesUhlmann3