ganz frisch: news
 
 
2019-03-01 

Monster Magnet kommen nach Bielefeld


Bereits im Januar war seine Spacelordschaft und Monster-Magnet-Mastermind Dave Wyndorf zusammen mit seiner Crew bei uns, um das elfte Studioalbum „Mindfucker“ live zu präsentieren und es war groß wie immer. Der breitwandige Stoner-Rock mit seinen gesammelten Elementen aus rund fünf Jahrzehnten Geschichte des Hard’n’heavy bringt verlässlich die Hallen zum Kochen.


Diese Konzerte waren wie ein Trip, eine Mischung aus Heavy Metal, psychedelischen Anfällen, purem Punk, Krautrock, schwerem Space Rock, bluesigen Harmonien, unglaublichen Gitarren und seltsamen Texten. Jetzt haben Monster Magnet bestätigt, dass sie im kommenden Sommer erneut nach Deutschland kommen. Die Planungen für die Festival-Tour laufen auf Hochtouren. Nebenbei werden Wyndorf und seine Jungs aber auf jeden Falle Anfang August eine exklusive Clubshow in Bielefeld spielen.