ganz frisch: news
 
 
2018-11-26 

The Dark Tenor - Klassik meets Pop für Jung und Alt!


„Für mich ist Musik die universellste Sprache, die es erlaubt, Menschen – egal ob jung oder alt und egal ob musikalisch erfahren oder »Newbie« – miteinander zu verbinden.“ Mit einer besonderen Aktion möchte The Dark Tenor seine Mission, Klassik-Crossover in einer epochalen Liveshow zu präsentieren, noch mehr Menschen zugänglich machen.


Gemeinsam mit den Veranstaltern der „Symphony of Ghosts“-Tour 2019 startet ab sofort (und rückwirkend) eine 15%ige Vergünstigung auf die Konzerttickets.* Hiermit soll auch denjenigen der Zugang zu diesem einmaligen mystischen Liveerlebnis und der musikalischen Welt des Dark Tenor ermöglicht werden, die es bisher nicht konnten. *) Die Ticketvergünstigung gilt ab sofort und rückwirkend für Kinder bis einschließlich 12 Jahre, Studenten mit gültigem Studentenausweis und +65-Jährige. Differenzbeträge für bereits gekaufte Tickets werden vor Ort an der Abendkasse rückerstattet.