ganz frisch: news
 
 
2016-11-09 

Casper kommt heim nach Bielefeld zum "Zurück Zuhause Festival",


es ist wieder soweit! - Casper kommt heim nach Bielefeld zum "Zurück Zuhause Festival", das mittlerweile in die fünfte Runde geht! Casper: „Ich freue mich jedes Jahr sehr auf dieses kleine aber feine Fest, weil es nicht nur eine Möglichkeit ist, Bands und Acts einzuladen, die man selber mag, sondern auch so etwas wie unsere inoffizielle kleine Jahresabschlussfeier mit Musik und Freunde, die wir mögen."


Über zwei Tage geht das frisch zusammengestellte Programm, das am 16. und 17. Dezember im Ringlokschuppen stattfinden wird. Am Freitag werden Roosevelt, Yung Hurn, Voodoo Jürgens und Swain den Ringlokschuppen beehren, am Samstag wird dann Casper selbst auftreten, wobei das erweiterte Festival-Lineup ebenfalls einen sehr guten Klang hat: SSIO, Drangsal, Audio88 & Yassin sind die Acts, die wir vorher begrüßen dürfen.

ACHTUNG: Tickets gibt es ab dem kommenden Freitag (11. November) um 10:00 Uhr exklusiv unter www.krasserstoff.com. Es gibt Festivaltickets für beide Tage, für den Samstag gibt es auch Tagestickets.

Das Programm im Überblick:

16.12.2016

Roosevelt

Yung Hurn

Voodoo Jürgens

Swain

17.12.2016

Casper

SSIO

Drangsal

Audio88 & Yassin

Tickets gibt es ab Freitag, 11.11.2016 - 10:00 Uhr exklusiv auf www.krasserstoff.com Festivalticket - gültig für beide Tage Preis: 50€ + Gebühren Tagesticket Samstag Preis: 35€ + Gebühren