ganz frisch: news
 
 
2015-10-23 

Kraftklub auf Randale Tour 2016 am 22. Januar im Ringlokschuppen!


Zum Abschluss eines triumphalen Jahres erscheint mit »Randale« eine üppige Dokumentation der Kraftklub-Tour zum Nummer-Eins-Album »In Schwarz«. Kraftklub waren auf mehreren Tourneen, während derer sie zahlreiche umjubelte Konzerte in den Clubs, Hallen und auf den Festivals der Republik spielten.


Und weil so ein Kraftklub-Konzert im Rausch der Gefühle verdammt schnell vorbeigeht, gibt es jetzt »Randale«. Zur Erinnerung für alle, die da waren. Als Trostpflaster für jene, die keine Karten mehr bekommen hatten – vor allem aber als grandioses Dokument und Porträt einer einmaligen Band in Bild und Ton. Das komplette »Randale«- Set setzt sich aus zwei Tourdokumentationen und einem kompletten Live-Konzert aus der Berliner Max-Schmeling-Halle vom 06. März 2015 zusammen, außerdem erscheint »Randale« in abgespeckter Form als Live-CD.