ganz frisch: news
 
 
2014-11-11 

Katzenjammer melden sich 2015 zurück!


Die vier schillernden Multiinstrumentalistinnen veröffentlichen das neue Album „Rockland“ Mitte Januar.


Und auch wenn wir noch nicht genau wissen, was uns da musikalisch und klanglich erwartet: Wir sind sicher, dass auch dieses Mal wieder der Springteufel aus seiner Kiste hüpfen wird und mit jedem Sound tanzen wird, der bei drei noch nicht sein Genre gewechselt hat. Katzenjammer sind inzwischen ohnehin weltbekannt für ihre zügellose Bühnenshow und die Freude, die sie bei ihren Shows verbreiten.

Am 07.03.2015 werden sie in Bielefeld - Ringlokschuppen auftreten. Karten sind ab Mittwoch, dem 12.11. um 10 Uhr exklusiv über eventim.de. erhältlich. Ab dem 14. November 10 Uhr gibt es die Tickets an allen bekannten CTS–VVK-Stellen.