ganz frisch: news
 
 
2014-05-09 

Dieter Thomas Kuhn & Band auf Festival der Liebe Tour 2015


Wir freuen uns auf eine schöne kleine Tour durch Städte, die wir im Sommer nicht besuchen können. Von Nord bis Süd, von Ost bis West. Hoffentlich ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf altbekannte Clubs wie den Schlachthof in Dresden, das FZW in Dortmund, das Jovel im Münster, den Ringlokschuppen in Bielefeld usw.


Angefangen hat alles in den populärsten Alternative und Independent – Clubs Deutschlands: Batschkapp Frankfurt, Markthalle Hamburg, Huxleys Neue Welt Berlin, Tor 3 Düsseldorf waren die ersten Stationen einer außergewöhnliche Karriere. Die Auswahl der Locations machte gleich klar: hier geht es nicht um Schlager im herkömmlichen Sinn, hier wird Schlager neu interpretiert. Hier geht es um die schönsten Schlager für ein Publikum, das sonst nichts mit Schlager am Hut hat!