ganz frisch: news
 
 
2012-08-01 

Das Konzert mit Herbert Grönemeyer ist ausverkauft!


Immer wieder waren auf den Shows Fans zu hören, die sich lange nicht gespielte Lieder aus Grönemeyers dreißigjähriger Bühnenkarriere wünschten.


Und obwohl er und seine Band selten früher als nach drei Stunden von der Bühne gingen, reichte die Zeit nicht aus, diese Wünsche zu erfüllen. Doch im November wird mal wieder alles anders. Auf der Jubiläumstour "Blick zurück - 30 Jahre: Halbzeit" spielen Herbert Grönemeyer und Band genau die Songs, die in den letzten Jahren auf den großen Bühnen nicht mehr zu hören waren. Was gespielt wird, können sich die Fans aussuchen. Auf www.groenemeyer.de haben sie die Möglichkeit, eine Auswahl aus 55 Titeln zu treffen. Die 25 beliebtesten Lieder werden schließlich gespielt.