ganz frisch: news
 
 
2012-02-01 

SVBWAY TO SALLY – Der Vorverkauf hat begonnen


Eisheilige Nächte im 20. Jubiläumsjahr von SVBWAY TO SALLY 2012


Das Potsdamer Septett um Frontmann Eric Fish veröffentlichte im September 2011 mit Schwarz In Schwarz ihr sage und schreibe 11. Studioalbum. Der Longplayer stieg auf Platz 4 in die Charts ein, was die bisherige Bestmarke der Band noch einmal nach oben schraubte. Elf Alben, vier DVDs und zahllose Bonusveröffentlichungen schafft man nicht mal eben in ein paar Jahren. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sich 2012 die Geburtsstunde der Band zum 20sten Mal jährt. Dieser runde Geburtstag wird die Band durch das ganze Jahr begleiten, viele Aktionen und Überraschungen sind geplant und die Konzerte, die 2012 nicht sehr zahlreich, aber dafür umso spektakulärer ausfallen werden, versprechen ganz besondere Shows zu werden.