ganz frisch: news
 
 
2011-07-18 

Unheilig am 14.07. im Ravensberger Park abgesagt


Das Konzert musste aufgrund einer Unwetterwarnung und des bereits anhaltenden starken Sturms (Windstärke 9) abgesagt werden. Diese Entscheidung musste aus Sicherheitsgründen getroffen worden. Mit der Absage ist auch direkt ein Nachhol-Termin bekanntgegeben worden: am 1. September werden UNHEILIG & Support in der Seidensticker Halle (Werner-Bock-Straße 35, 33602 Bielefeld) auftreten.


Die Tickets, die für das Konzert 14.7.2011 gekauft worden sind, behalten natürlich Ihre Gültigkeit – auch die Tickets, die bereits beim Einlass entwertet worden sind. Anmeldungen für Kinder und Personen über 65+ werden auch für den neuen Termin übernommen. Fans, die am Nachholtermin leider nicht kommen können, haben die Möglichkeit das Ticket dort zurückzugeben, wo es gekauft worden ist.