ganz frisch: news
 
 
2009-12-08 

1LIVE – TMT Die Tony Mono Tour 2010


Die einzigartige 1LIVE Musikcomedy verlängert die erste Bühnentour und gastiert am 19. März im Ringlokschuppen.


Nach 13 erfolgreichen Shows mit überwältigenden Publikumsreaktionen wird „1LIVE TMT – Die Tony Mono“ im Jahr 2010 fortgesetzt. Zu den Begeisterungsstürmen bei seinen bisherigen Auftritten sagt der laut Tony Mono selbst „überaus sympathische, umwerfend attraktive und bescheidene Recklinghauser Erfolgsproduzent“ nach kurzem Nachdenken: „Ich wusste gar nicht, dass man mich noch geiler finden kann als ich mich selbst. Aber das Publikum hat mir gezeigt: Es geht.“ Seit September tourt der selbsternannte „Pimp des Pop“ durch den Sektor. Dabei bietet er eine einzigartige Bühnenshow aus witzigen Musikpersiflagen, Tanz, Publikumsinteraktionen und vielem mehr.