ganz frisch: news
 
 
2001-12-07 

Red Hot Chili Peppers


haben Hurricane 2002 bestätigt!


"The Red Hot Chili Peppers have always been driven by the power of the funk, since day one," beschreibt Anthony Kiedis das Credo seiner Band. Ein Statement, das bis heute nicht an Wahrheit verloren hat.

Zwei Jahre lang waren die RED HOT CHILI PEPPERS ununterbrochen in den Charts, 6 Monate davon in den Top Ten. 700.000 Exemplare des Albums "Californication" landeten in Deutschland vom Ladentisch auf die Plattenteller der Rock-Fans. 12 Millionen Alben waren es weltweit. Ihre Videos waren alle auf den höchsten Rotationen bei MTV und VIVA . Von den 5 Singles "Scar Tissue", "Around The World", "Californication", "Otherside" und "Road Trippin‘" werden vor allem die beiden letzt genannten bis heute auf allen modernen Radiosendern 24 Stunden am Tag gespielt. Die Band ist jetzt im Studio und arbeitet an den Aufnahmen für die kommende CD, die im Frühjahr 02 veröffentlicht werden soll.


www.hurricane.de