ganz frisch: news
 
 
2023-02-06 

"Unscharf mit Katze" ist die 1. Single aus dem neuen Album von Element Of Crime


Ein Lied wie ein weit geöffnetes Fenster, die Luft, die hier einströmt, ist zugleich erfrischend und kalt. Katze, Axt, Unschärfe und Liebe greifen ineinander, unter dem Pflaster liegt der Strand und die Neugier auf das Ende ist ein ebensoguter Grund, weiterzumachen, wie jeder andere auch.


Ein Lied für und über eine Welt, die aus den Fugen geraten scheint, tröstlich und kämpferisch zugleich, liebevoller Trotz, romantische Sprödigkeit, raue Schale, weicher Kern.

Element Of Crime melden sich mit diesem musikalisch- textlichem Wunderwerk eindrucksvoll zurück. Am 7. April erscheint ihr neues Album "Morgens um Vier". Da dürfen alle schon mal gespannt sein. Und sich bis dahin "Unscharf mit Katze" die Zeit vertreiben.


www.youtube.com/watch?v=c6TuEfDF77g