ganz frisch: news
 
 
2022-03-04 

Die Goodbye Melancholie Tour 2022 von Bengio wird ersatzlos abgesagt


Ein Statement von Bengio findet ihr hier:

Ihr Lieben,

obwohl ich mich von Herzen sehr darauf gefreut habe, euch alle bald Live auf meiner Tour nach so langer Zeit wiederzusehen, muss ich leider meine Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen. Es fällt mir nicht leicht, aber ich habe im Dezember einen Hörsturz erlitten und fühle mich noch nicht wieder bereit, auf der Bühne zu stehen. Ich will und muss so konsequent meine Gesundheit in den Vordergrund stellen und will, wenn ich auf der Bühne stehe, auch körperlich und mental in der Lage sein, eine Show abzuliefern, wie wir sie uns alle wünschen, ohne Kompromisse.


Ihr habt alle so unfassbar lange eure Tickets behalten trotz ständiger Verlegung und dafür danke ich euch! Ich hoffe auf euer Verständnis und sobald ich wieder 100% fit bin, hört ihr natürlich von mir und dann geht es mit neuer Musik und neuen Terminen weiter! Danke für euren Support!

Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. - - -