ganz frisch: news
 
 
2021-11-19 

Fatoni kommt zurück nach Bielefeld


Diese Geschichte hat es verdient, zu Ende erzählt zu werden – im Januar und Februar 2022 setzt Fatoni nach einer Lockdown-bedingten Zwangspause die Solotour zu seinem Top-10-Album „Andorra“ fort. Deutschraps schärfster Beobachter ist „Zurück aus Andorra“ und beweist erneut, dass er auf der Bühne einer der besten Entertainer des Genres ist.


Die druckvolle, vieldimensionale Show nimmt das Publikum mit durch live instrumentierte Punkrock-, House- und Lo-Fi-Pop- Ausflüge, bleibt im Kern aber immer ein Rap- Konzert auf höchstem Niveau. Also bitte, lassen Sie ihn Künstler, er ist durch: der beste Fatoni aller Zeiten. In Bielefeld am 11.02.22 im Forum, der VVK startet am Montag, den 22.11.21 um 10 Uhr unter


fatoni-shop.de