ganz frisch: news
 
 
2021-03-24 

Bengio - Statement zur Tourverschiebung der Goodbye Melancholie Tour


Ihr Lieben, aufgrund der anhaltenden Beschränkungen zur Eindämmung von Covid-19 muss nun auch meine Tour erneut verlegt werden. Leider ist es uns trotz aller Bemühungen nicht gelungen, einen Ersatztermin für die Show in Heidelberg zu finden, weshalb wir diese jetzt ersatzlos absagen müssen. Tickets können ab sofort an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der sie gekauft wurden. Ich kann verstehen, dass viele von euch deshalb enttäuscht sind, vielleicht wäre aber ja eine der Shows in der Umgebung (Stuttgart, Kaiserslautern, Frankfurt) eine Alternative für euch.


Jetzt zu den good news: Weil das Konzert in Dortmund damals restlos ausverkauft war, konnten wir eine zusätzliche Show auf die Beine stellen! Auch ganz neu dabei ist Leipzig, beide Termine sind ab sofort mit im Vorverkauf! In Hamburg und Wien hat sich die Location geändert, aber auch hier behalten wie sonst auch die Tickets die Gültigkeit und ihr könnt einfach mit eurem bestehenden Tickets zum entsprechenden Nachholtermin kommen. Ich freue mich sehr, euch im April / Mai 2022 endlich zur Goodbye Melancholie Tour wieder zu sehen und live spielen zu können! Alle Infos, eine Übersicht über die neuen Termine und Antworten auf eure Fragen findet ihr unter chimperator-tickets.de/bengio Bleibt gesund! Euer Bengio