ganz frisch: news
 
 
2020-03-13 

IN EXTREMO verschieben ihre Frühjahrs Tour “Kompass zur Sonne” in den Herbst 20


Der neue Termin für Bielefeld Lokschuppen ist der 22. Oktober.

ufgrund der aktuellen Situation in den einzelnen Bundesländern, deren Behörden Veranstaltungen über 1000 Besuchern aussetzen, müssen die für das Frühjahr geplanten Tournee-Termine „Kompass zur Sonne-Tour 2020“ (in Kooperation mit Stereo-Propaganda GmbH) auf einen späteren Zeitraum im Herbst 20 verschoben werden.


Die Band bedauert die Verlegungen sehr und sagt: „Es tut uns schmerzlichst Leid, aber auch wir müssen unsere anstehende Tour aufgrund der aktuellen Situation leider verschieben. Da uns Euer Wohlergehen sehr am Herzen liegt, sind wir auch der Meinung, dass hier Vorsicht besser als Nachsicht ist. Wir halten uns damit an die Empfehlungen bzw. Vorgaben der jeweiligen Behörden und werden die Termine nachholen.

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Wir hoffen Euch mit unserem neuen Album, "Kompass zur Sonne", dass am 27.03. erscheint, die Wartezeit damit etwas zu verkürzen.

Alles Gute und bis bald, Eure 7!“