demnächst

Wladimir Kaminer


Freitag   13/01 2023   19.00 h
Bielefeld, Lokschuppen
vvk: 25,55 €


TICKETS



Wladimir Kaminer

www.wladimirkaminer.de
www.wk-events.de
www.facebook.com/lokschuppen.bielefeld

Wladimir Kaminer gehört zu den großen Autoren der heutigen Zeit. Das stellt er auch mit dem dritten Teil seiner Corona-Chronologie "Wie sage ich es meiner Mutter" unter Beweis.

Enkel erklären der Oma ihre neue Welt - trotz aller Harmonien zwischen Pflanzen, Menschen und Tieren kommt es zu Konflikten. Wladimir Kaminer versucht das Neue für seine Mutter zu übersetzen.

Wie gewohnt zeichnet sich auch Kaminers neustes Werk vor allem durch die leidenschaftliche Sprache und die detailreichen Beobachtungen aus. Zugespitzt, humorvoll und zugleich erfrischend nimmt Kaminer nicht nur den Virus ins Visier.

Der überzeugte Großstadt-Mensch und Hauptstädter gehört zu der Sorte Autor, die auch auf der Bühne überzeugen. Die Mischung aus familiärer Atmosphäre und seinem perfiden, manchmal sogar lakonischen Humor sorgt für einzigartige Abende. Stets in Interaktion mit dem Publikum wird gelacht, bis sich die Bauchmuskeln biegen - und trotzdem ist Wladimir Kaminer keinesfalls ein Comedian.

 
Wladimir Kaminer


Wladimir Kaminer