demnächst

Gentleman

+ King LX


Montag   23/05 2022   20.00 h
Bielefeld, Lokschuppen
vvk: ab 45,30 €


TICKETS



Gentleman

www.gentleman-music.com
www.facebook.com/gentleman
www.facebook.com/lokschuppen.bielefeld

Verlegt vom 8. Oktober 2020 und vom 2. Juni 2021 auf den 6. November 2021. Jetzt soll es am 23. Mai 2022 endlich soweit sein. Bisher erworbene Eintrittskarten behalten ihe Gültigkeit.

Kein deutscher Musiker schafft es, das jamaikanische Lebensgefühl so authentisch wiederzugeben wie Reggae-A-List-Ambassador Gentleman. Mit „Blaue Stunde“ veröffentlichte der gebürtige Kölner 2020 erstmals in seiner über 20-jährigen Karriere ein deutschsprachiges Album. Im Frühsommer 2022 geht er damit auf die langerwartete Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aufgrund der noch unterschiedlichen Regelungen und Verordnungen in den einzelnen Bundesländern ist die sichere Planbarkeit einer Tour dieser Größenordnung nicht gewährleistet, weshalb die für diesen November und Dezember geplanten Termine der Blaue Stunde Tour 2022 leider erneut verschoben werden müssen. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Seit seiner Jugend ist Gentleman Reggae- Konvertit- und Dancehall-Hundertprozenter. Er lebt, worüber er singt und das seit vielen Jahren. Storytelling at its best. Dies beweist er auch auf „Blaue Stunde“, auf dem sich sein persönlicher Input, seine Stories und Gedankengänge widerspiegeln. Doch Gentleman ist nicht nur ein eloquenter Songwriter, sondern auch ein exzellenter Showman. Seine Konzerte reißen alle mit, ungeachtet von Alter und Background – eine Musik, die vereint. Seit Anfang der Nullerjahre ist er somit fast durchgängig im internationalen Tour- & Festival-Modus und spielt unermüdlich vor großen, tanzfreudigen Massen


Support: King LX
 

Das Künstlerduo King LX besteht aus dem Produzenten und Multiinstrumentalisten Fayzen und dem gesanglichen Ausnahmetalent ESO.ES. Das Projekt King LX verspricht neben hochklassigem RnB und Pop- Sounds, Produktionen die die Seele berühren und lyrisch mitten ins Herz treffen. Das englischsprachige Wunderprojekt entsteht momentan in einem kleinem Haus im nirgendwo, wo die beiden Künstler zu zweit und von Freunden umgeben ihrem Sound den Soul verleihen, der sie stilistisch einzigartig macht.

 
Gentleman


Gentleman