demnächst

Donots

Samstag   14/09 2019   16.00 h
Ibbenbüren, Gelände JKZ Scheune
vvk: ausverkauft



Donots

www.donots.com/de/
www.facebook.com/donotsofficial
www.jkz-scheune.de

2018 war ein sensationelles Jahr im Hause DONOTS. Das selbstveröffentlichte Album „Lauter als Bomben“ chartete auf Platz 4, die anschließende Tour war ihre bisher größte Solo-Tournee und nahezu überall restlos ausverkauft. Nachdem im anschließenden Sommer diverse Festivalbühnen auf links gezogen wurden und die fünf Ibbenbürener im Oktober in Berlin den Preis für Popkultur abgesahnt haben, können sie zudem noch auf ein überwältigendes Heimspiel zurückblicken - zufrieden, beseelt und überglücklich. Denn auch der sechste DONOTS Grand Münster Slam ging mit vielen strahlenden Gesichtern zu Ende. Vor und auf der Bühne.

Am Samstag, den 14. September 2019 veranstaltet die Band gemeinsam mit dem JKZ Scheune Ibbenbüren erstmals ein eigenes DONOTS OPEN AIR auf genau dem Gelände, wo vor 25 Jahren der erste Auftritt der DONOTS stattfand. Zum Abschluss des "25th Birthday Summer" haben die DONOTS zudem eine Reihe befreundeter Bands eingeladen, die über den Tag verteilt auftreten werden. Es gibt ab sofort nur noch ein kleines Kontingent an Restkarten beim Stadtmarketing Ibbenbüren und vor Ort im ZettPunkt.

 
Donots


Donots



präsentiert von