demnächst

Eisheilige Nacht 2017 mit Subway to Sally

+ Mono Inc.

+ Feuerschwanz

+ Mr. Hurley & Die Pulveraffen


Donnerstag   28/12 2017   19.00 h
Bielefeld, Ringlokschuppen
vvk: ab 39,50 €
abk: 47,00 €



Eisheilige Nacht 2017 mit Subway to Sally

www.subwaytosally.de
www.extratours-konzertbuero.de
www.ringlokschuppen.com




Support: Feuerschwanz

www.feuerschwanz.de
 



Support: Mono Inc.

www.mono-inc.com

www.facebook.com/monoinc
 



Support: Mr. Hurley & Die Pulveraffen

www.pulveraffen.de

www.facebook.com/pulveraffen
 

Auf dem legendären Piratenschiff Lightning segelt unter der Flagge des nicht minder legendären Captain Blake eine furchtlose und verwegene Mannschaft abenteuerlustiger Seeräuber. Am abenteuerlustigsten ist allerdings sicherlich die Kanonier-Crew um Mr. Hurley. Von deren eskalativen Eskapaden hatte der Captain 2009 erstmals genug und schickte sie auf Landgang, um sich dort abzureagieren. Da sie als Kanoniere aber gewohnt waren, viel Lärm zu machen,führten sie diese Gewohnheit an Land fort und entern nun die Bühnen und Kneipen an Land – wobei sie ihre Instrumente genauso verheerend zum Einsatzbringen wir ihre Kanonen auf See.

 
Eisheilige Nacht 2017 mit Subway to Sally


Eisheilige Nacht 2017 mit Subway to Sally