demnächst

Dieter Thomas Kuhn & Band


Samstag   01/04 2017   20.00 h
Bielefeld, Ringlokschuppen
vvk: ausverkauft



Dieter Thomas Kuhn & Band

www.dieterthomaskuhn.de

Letzte Woche erst ging die Frühjahrstour „Im Auftrag der Liebe“ in Bielefeld im ausverkauften Ringlokschuppen zu Ende. Mit gesamt 14 Terminen und über 25.000 begeisterten Besuchern ein wunderbarer Abschluss einer wunderbaren Tournee!

.. und heute freuen wir uns, direkt die nächsten Termine für das Frühjahr 2017 bekannt geben zu dürfen! Dieter Thomas Kuhn & Band werden 2017 auch weiter „Im Auftrag der Liebe“ unterwegs sein. Angesteuert werden wieder altbekannte Hochburgen in Dresden, Düsseldorf, Bremen, Heidelberg, Bielefeld, Göppingen, Neu-Ulm und Kaiserslautern.

Angefangen hat alles in den populärsten Alternative und Independent-Clubs Deutschlands: Batschkapp Frankfurt, Markthalle Hamburg, Huxleys Neue Welt Berlin, Tor 3 Düsseldorf waren die ersten Stationen einer außergewöhnliche Karriere. Die Auswahl der Locations machte gleich klar: Hier geht es nicht um Schlager im herkömmlichen Sinn, hier wird Schlager neu interpretiert. Hier geht es um die schönsten Schlager für ein Publikum, das sonst nichts mit Schlager am Hut hat!

Nach einer 5-jährigen Pause kehrte Dieter Thomas Kuhn & Band 2005 triumphal zurück und begeistern seither jedes Jahr aufs Neue mit neuen Outfits, neuer Bühnendeko, neuen Songs, neuen CDs - und bleiben sich dabei doch immer treu.

 
Dieter Thomas Kuhn & Band



präsentiert von