demnächst

Dieter Thomas Kuhn & Band

Samstag   16/07 2011   20.00 h
Bielefeld, Ravensberger Park
vvk: 29,90 €
abk: 30,00 €



Dieter Thomas Kuhn & Band

www.dieterthomaskuhn.de
www.myspace.com/dieterthomaskuhnundband

„Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt!“

Dieter Thomas Kuhn & Band geben die Konzerttermine 2011 bekannt!

Es ist Herbst, die Blätter fallen, die Tage werden kürzer, die Stimmung etwas trüber. Aber da kommt ein Licht um die Ecke! Ein glitzerndes, strahlendes Licht!

Dieter Thomas Kuhn & Band geben alljährlich im trüben Herbst die Tourtermine für das Folgejahr bekannt! Heiß ersehnt von den Fans, die seit dem 18. September (dem letzten Konzert 2010) unter Entzugserscheinungen leiden und daher sich sofort die Tickets sichern. Ungläubig bestaunt von allen den anderen Beobachtern, die noch nie ein Dieter Thomas Kuhn & Band – Konzert besucht haben. Wieso pilgern seit nunmehr 18 Jahren jährlich über 100.000 Menschen zu diesem Künstler? Warum bekommen die nicht genug? Warum macht die Zeit nur vor dem Teufel halt, aber nicht vor Dieter Thomas Kuhn & Band?

„Dieter Thomas Kuhn & Band macht süchtig“ meint Kuhn – Manager Marc Oßwald. „Wer einmal da war, kommt nicht mehr los davon.“ Manche leiden seit 18 Jahren an ihrer Sucht. Sie leben sie aus mit knallbunten Klamotten, überdimensionalen Sonnenblumen. Sie zählen die Zahl der Konzertbesuche schon gar nicht mehr, dafür bringen sie mittlerweile ihre Kinder mit. Kuhn goes next generation!

2011 müssen sich die Fans jedoch bis zum Sommer gedulden, denn es werden ausschließlich Open Airs gespielt. „Es gibt doch keine größere Vorfreude auf 2011 als die Vorstellung eines lauen Sommerabends und ein Konzert von Dieter Thomas Kuhn & Band. Kuhn & Sommer – das passt perfekt zusammen!“ kommentiert Kuhn – Manager Marc Oßwald.

16 Open–Air–Konzerte gehen erst einmal in den Verkauf. Darunter sind sowohl altbekannte, traditionsreiche Spielstätten wie die Freilichtbühne Killesberg in Stuttgart, der Stadtpark in Hamburg, das Amphitheater in Hanau als auch neue Locations wie z.B. die Burg Nideggen, im Rahmen der „Festspiele Burg Nideggen“, in der Nähe von Düren. „Wir legen größten Wert auf schönes Ambiente, weil es integraler Bestandteil des Konzerterlebnisses von Dieter Thomas Kuhn & Band ist“ meint Marc Oßwald.

 
Dieter Thomas Kuhn & Band


Dieter Thomas Kuhn & Band