demnächst

Leseshow mit BELA B


Freitag   18/02 2011   20.00 h
Bielefeld, Ringlokschuppen
vvk: 17,35 €
abk: 18,00 €



Leseshow mit BELA B

www.bela-b.de

Exit Mundi (die besten Weltuntergänge) von Maarten Keulemans.

Als Sänger und Schlagzeuger von „Die Ärzte“ und diversen anderen Projekten hat Bela B. bereits Musikgeschichte geschrieben. Zudem ist er Schauspieler und Sprecher.

Pünktlich zum Erscheinen des von ihm eingelesenen Hörbuches Exit Mundi (die besten Weltuntergänge) von Maarten Keulemans, präsentiert Bela B. dieses Apokalyptikerschmankerl live mit allem drum und dran.

Es ist ja bekannt: Unser Planet oder auch unser komplettes Sonnensystem existieren vielleicht nicht einmal mehr die nächsten Tage. Unzählige Weltuntergänge wollen uns an den Kragen: Viren, Meteoriten, Superunkraut, Zombies… Suchen Sie sich etwas aus.

Bela B. wird mit seiner exklusiven Leseshow aufklären, Mut machen und sich mit allem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln über die Apokalypse erheben. Ein sicherer Abend in einer unsicheren Welt: Bewerkstelligt von DEM Rock´n Roll Übermenschen Bela B.!!

Hörbuch „Exit Mundi“ ab dem 17.02.2011 bei Random House Audio.

Exit Mundi © Maarten Keulemans und A.W. Bruna Uitgevers, 2008 © der deutschsprachigen Ausgabe Deutscher Taschenbuch Verlang GmbH&Co.K, München, 2010 //Vertreten durch Kiepenheuer Bühnenvertriebs-GmbH, Berlin

 
Leseshow mit BELA B


Leseshow mit BELA B