demnächst

K's Choice

+ Justin Currie


Sonntag   14/11 2010   20.00 h
Bielefeld, Ringlokschuppen
vvk: 29,85 €



K's Choice

www.kschoice.be
www.facebook.com/kschoice

Kaum eine Band hat es geschafft, sich 20 Jahre lang so konsequent in die Herzen von Musikliebhabern zu spielen. Auftritte von K’s Choice, der Band um Sarah Bettens und ihrem Bruder Gert, bestechen durch ihre Intimität und die umwerfende Mischung aus einfühlsamen Texten und druckvollen Gitarren. Fest steht, sie haben den Post Grunge geprägt wie kaum eine andere Band. Kein Wunder also, dass K’s Choice im Laufe ihrer Bandgeschichte bereits mit namhaften Künstlern wie z.B. Indigo Girls, R.E.M. und Alanis Morissette auf Tour waren.


Support: Justin Currie

www.justincurrie.co.uk

www.myspace.com/justincurrie

Als Del Amitri's Singer / Songwriter Justin Currie 2007 sein erstes Solo-Album „What is Love For“ veröffentlichte, beschrieb er das Album als eine Sammlung von "elf traurigen Klagelieder“. Nicht alle Leute teilten diese Meinung und das Album wurde von Kritikern, Fans und Künstlerkollegen ob der dunklen Schönheit gelobt. Nun kehrt Currie mit einem zweiten Album „The Great War“ zurück. Die Eigenkompositionen demonstrieren eine noch größere kreative Bandbreite des vielseitigen Künstlers.

 
K's Choice


K's Choice


K's Choice



präsentiert von