demnächst

Die Toten Hosen

+ The Adicts


Sonntag   17/05 2009   20.00 h
Bielefeld, Seidensticker Halle
vvk: Ausverkauft!



Die Toten Hosen

www.dth.de

Zusatzkonzert von DIE TOTEN HOSEN am 17. Mai 09 in Bielefeld, das Konzert am 16. Mai 09 ist schon ausverkauft! Die Aufwärmshow im Bielefelder Ringlokschuppen ist vier Wochen her, aber der Auftritt war definitiv Champions League und scheint noch nachzuhallen. Karten sind ab sofort an allen bekannten Stellen erhältlich.


Support: The Adicts

www.myspace.com/adicts

The Adicts sind eine der Punkbands der ersten Stunde. Die schon Ende der 70er Jahre gegründete Gruppe spielt bis heute in Originalbesetzung und gehörte von Anfang an zu den erklärten Lieblingsbands der Hosen. Die Hosen und die Adicts haben schon früher zusammen gespielt und sind schon seit den 80er Jahren freundschaftlich miteinander verbunden. Als die Jungs im September letzten Jahres in Berlin zum Videodreh für „Strom“ waren, machten Teile der Band nach dem Ende der Dreharbeiten noch einen kleinen Ausflug ins SO 36, wo an dem Abend The Adicts ein grandioses Konzert gaben. Ausverkaufte Hütte, Punkliebhaber von 12 bis 50 lagen sich begeistert in den Armen, angefeuert von einer Band, die so Vollgas gegeben hat, als ob sie sich erst wenige Wochen zuvor gegründet hätte. Schon an dem Abend hatte man die Idee, dass man die Adicts sobald wie möglich mal wieder als Support einladen müsste. Umso glücklicher sind wir, dass es jetzt schon schnell geklappt hat, freut Euch auf einen tollen gemeinsamen Abend mit ihnen!

 
Die Toten Hosen


Die Toten Hosen



präsentiert von