demnächst

The Streets


Mittwoch   29/10 2008   20.30 h
Bielefeld, Ringlokschuppen
vvk: 30,60 €
abk: 30,00 €



The Streets

www.the-streets.co.uk
www.myspace.com/thestreets

Mike Skinner aka THE STREETS ist das aufregendste, was England in den letzten Jahren als neue musikalische Dimension hervorgebracht hat. Mit dem neuen Album "Everything Is Borrowed" im Gepäck werden Mike Skinner und seine Live-Mannschaft im Oktober und November in Deutschland auf Tour gehen. Mehr als einmal haben sie bei ausverkauften Konzerten hierzulande gezeigt wie sie live begeistern.

THE STREETS sind nicht nur eine Mischung aus Hip Hop und Elektronik. Es ist eine Lebenseinstellung, die Mike Skinner durch seine Musik zum Ausdruck bringt. Dabei waren die wichtigen Einflüsse Kindheit und Jugend. Mike Skinner ist gereift und nach Jahren des wilden Lebens nachdenklicher. Zusätzlich wurde sein Weg nach der Veröffentlichung des Debüts „Original Pirate Material“ durch höchste Auszeichnungen und ein überschwängliches weltweites Medienecho bis heute begleitet und geprägt.

THE STREETS sind live ganz besonders denn was dort musikalisch und visuell geboten wird ist in dieser Form einzigartig, wie sich auch bei der anstehenden "Everything Is Borrowed" Tour einmal wieder beweisen wird - neun Shows, neunmal Mike Skinners öffentliche Konzertparties pur!

 
The Streets


The Streets



präsentiert von