demnächst

In Extremo


Dienstag   12/12 2006   20.30 h
Bielefeld, Ringlokschuppen
vvk: 27,50 €



In Extremo

www.inextremo.de

Nach den Festivals geht es wieder in die Hallen - knapp 20 Live-Daten von In Extremo stehen für Dezember bereits fest. Das mag noch lange hin sein, aber wer im kühlen Winter nicht vor ausverkauften Hallen harren möchte, besorgt sich vorzeitig ein Ticket. Der Ruf, den sich In Extremo über die Grenzen hinaus als absolut herausragendes Live-Ereignis erspielt haben, wird schnell für volle Hallen sorgen!

Zum 10jährigen Bestehen von In Extremo im nächsten Jahr wurde jetzt schon einmal in den Archiven gekramt und die ersten beiden CDs der Band, die ja bisher nur im Eigenvertrieb erhältlich waren, neu herausgebracht - und auch gleich mit einem neuen Cover sowie jeweils 2 neuen Bonustracks versehen. Die neuen Tracks, "Sinc ein gulden Hahn" und "Ei Ri Sasun" auf „Hameln 2006“ sowie "Villeman Og Magnhild" und "Lute" auf „Die Goldene 2006“ stammen von der ersten In Extremo-Veröffentlichung überhaupt, die es bis dato nur in Kassettenform gab. Die Songs wurden qualitativ noch einmal überarbeitet und endlich erblickt auch eine wirkliche Rarität das Licht der Öffentlichkeit: Dr.Pymonte singt "Villeman Og Magnhild"!

 
In Extremo



präsentiert von