demnächst

Farin Urlaub


Samstag   05/10 2002   20.00 h
Bielefeld, PC 69
vvk: 19,--



Farin Urlaub

www.farin-urlaub.de
www.kktlive.de
www.bademeister.com

jahrelang hat farin urlaub damit geprahlt, statt zu verreisen zur abwechslung mal ein soloalbum aufzunehmen. und ist dann natürlich doch immer wieder verreist. letztes jahr hatte bela b. genug von dieser aufschneiderei und hat das album in einigen interviews kurzerhand angekündigt. da stand der großmäuligste gitarrist der welt einigermaßen unter zugzwang - und hat es einfach getan! ein wunderschöner tonträger namens „ENDLICH URLAUB!" ist dabei herausgekommen.

farin urlaub über sein soloalbum: „ein soloalbum voller schlechte stücke vom gitarristen einer bekannten band ist so ziemlich das letzte, was die welt braucht. also habe ich ein album voller sehr guter stücke aufgenommen."

 
Farin Urlaub



präsentiert von