demnächst

Samy Deluxe

+ D-Flame


Donnerstag   18/10 2001   20:00 Uhr
Bielefeld, PC 69
vvk: 24,-- DM
abk: 30,-- DM



Samy Deluxe

www.dynamite-deluxe.de
www.wirkuemmernuns.de

Echt sorry, aber der Trennungstrend der letzten Tage hält weiter an. Nach Babs und Boris haben sich auch Dynamite und Deluxe getrennt. So weit, so gut.... aber warum? Und was jetzt? Streit? Auf keinen Fall! Die Jungs sind cool und hängen weiter zusammen, nur hat Dynamite sich entschieden, seine Karriere als Sammy´s Live-DJ zu beenden, um eigene musikalische Ideen zu verwirklichen. Ob Sam und Tropf weitermachen, ist für beide keine Frage, und wie, das wissen sie auch schon. Auf jeden Fall Deluxe.

Sam schlug sich auf seiner letzten Tour die Nächte gleich kiloweise um die Ohr´n, bis er fast taub war, um sich, zurückgezogen in Einsamkeit und Stille, seiner Zukunft zu widmen. So schrieb er denn sein Vermächtnis (bis dato) nieder, die neue LP. Tropf bleibt Tropf, auch weiter Bestandteil des Soundsystems, produziert die meisten Tracks auf´m neuen Album und mastert jedes Konzert deluxe mit links. Ansonsten also wie gehabt. Und mit ´nem völlig neuen Namen: Samy Deluxe.

Dank den DJ´s Ben Kenobi und Mixwell an den Tischen ist Samy live auch nicht alleine auf der Bühne, soweit alles in Butter. Und wenn die neue Platte draussen ist, gibt´s eh keine Fragen mehr. Dank Hamburgs blühender Hip Hop Szene und bester Kontakte innerhalb ebendieser, gibt´s auf der Scheibe auch noch ein paar fette Co-productions von Samy mit anderen tighten Soundfreaks. Der gute alte Dynamite ist dabei, Sleepy Sleepwalker und "IRON" Ekambi (Don Dougie). Soviel dazu.


Support: D-Flame

www.d-flame.de

"Basstard" D-Flame mischt seit Anfang der 90er in mehreren Konstellationen die HipHop-Szene auf.

Im Sommer 99 traf er auf Eissfeldt von den Beginnern. Schnell erkannte man die musikalischen und menschlichen Gemeinsamkeiten, schloß sich in Hamburg in ein kleines Studio ein und produzierte ein paar Tracks. Vor kurzem wurde das Album Basstard veröffentlicht. Bangende HipHop Beats, hier und da mit einer Prise Reggae gewürzt, treffen auf Flames Feuer-Flows.

 
Samy Deluxe


Samy Deluxe