demnächst

Hurricane 2001

SA - SO   23/06 bis 24/06 2001
Scheessel, Eichenring
vvk: 119,-- DM



Hurricane 2001

www.hurricane.de

Es spielen:  

DIE TOTEN HOSEN - THE OFFSPRING - PLACEBO - FAITHLESS - DEFTONES - TOOL - STEREO MCs - QUEENS OF THE STONE AGE - WEEZER - FÜNF STERNE DELUXE - THOMAS D - INCUBUS - Ks CHOICE - BACKYARD BABIES - PHOENIX

Das HURRICANE Festival in Scheeßel geht in die fünfte Runde. Wir freuen uns sehr, dass wir DIE TOTEN HOSEN, THE OFFSPRING, STEREO MC’S und QUEENS OF THE STONE AGE exklusiv für das HURRICANE und das dazu parallel stattfindende SOUTHSIDE Festival gewinnen konnten! Weitere Top-Acts, die in Scheeßel auf der Bühne stehen werden, sind FUENF STERNE DELUXE und THOMAS D. Im vergangenen Jahr mußten Die Toten Hosen über 30 angekündigte Konzerte samt Festivals absagen, weil Campino sich einen Keuzbandriss zugezogen hatte. Nun steht die Band wieder mit ganzer Energie in den Startblöcken, um am Hurricane-Samstag die Wiese zu rocken! Das HURRICANE Festival und das parallel dazu in Süddeutschland stattfindende SOUTHSIDE Festival sind in diesem Jahr die einzigen Gelegenheiten, Die Toten Hosen live zu erleben. Wir warten nun täglich auf weitere Bestätigungen. Das Programm wird wieder aus einem breiten Spektrum an Musikstilen von Indie- und Alternative über HipHop bis zu elektronischen Klängen zusammengesetzt sein. Insgesamt werden ca. 40 Bands auf zwei Bühnen spielen.