ganz frisch: news
 
 
2014-07-02 

MARCUS WIEBUSCH kündigt erste komplette Headline-Tour an


Liebe Alle, darf ich offen sprechen? Jetzt nach dem Hurricane/Southside-Wochenende sind die Band und ich richtig heiß. Und deshalb: Hier die "richtige" Tour zum 'Konfetti'-Album mit allem Pipapo.


(Pipapo heißt: Das alte Dreamteam , die 8-köpfige Band, die anderen Coverversionen der "alten" Band, die anderen 2. Strophen, Werkschau revisited, die extended Version von "Der Tag wird kommen" (Grateful Dead?), der Lichtmann kommt mit, wir schmeißen Konfetti, einige Songs mit neuen Bläser-Arrangements, super Supportband, Städte in denen wir noch nie waren, Länder die wir nie bereist haben, fremde Galaxien,…) Ich schweife ab, was wollte ich noch sagen? Jetzt weiß ich auch nicht mehr, achja: Wir machen richtig laut, es wird super, seid ihr dabei?

Die Hardtickets sind ab jetzt im Vorverkauf im GHvC-Shop. Tickets für das Forum in Bielefeld am 28.10. sind auch über CTS erhältlich