ganz frisch: news
 
 
2013-04-02 

The Gaslight Anthem


schaffen es mit ihrem glasklaren, ehrlichen Rock eine Armada von Indie-, Punk- und Altrockern mit ihrer Musik zu überzeugen und ihnen die entgegengebrachte Liebe bei ihren Konzerten um ein vielfaches wiederzugeben.


Da singt sich Frontman Brian Fallon die Seele aus dem Leib, Drummer Benny Horrowitz schafft es, sein Instrument auf gleichzeitig einfühlsame und leidenschaftliche Weise regelrecht zu verprügeln und Bassist Alex Levine und Gitarrist Alex Rosamilia zupfen, streichen und verzerren sich fast die Finger blutig. Das nennt man Einsatz! Für ihr aktuelles Album „Handwritten“ haben The Gaslight Anthem nach eigener Aussage „Songs geschrieben, die genau das treffen, was wir eigentlich schon immer sein wollten“.

Und am 6. Juli sind The Gaslight Anthem im Ringlokschuppen.

02.04. // 10 Uhr: Fanclub Presale über die Homepage der Band

03.04. // 10 Uhr: exklusiver pre-sale über Eventim

05.04. // 10 Uhr: allgemeiner VVK-Start