ganz frisch: news
 
 
2013-01-31 

Die Toten Hosen - „Der Krach der Republik“-Tour 2013 in Minden


Weil schon 19 der für dieses Jahr geplanten Konzerte ausverkauft sind und auch für die restlichen Termine die Karten knapp werden, legen Die Toten Hosen noch Mal nach.


11.06.13 München – Olympiahalle

31.08.13 Minden – Weserufer

06.09.13 Bayreuth – Hans-Walter-Wild-Stadion

07.09.13 Mannheim – Maimarktgelände

Der Vorverkauf startet am 05.02. um 9.00 Uhr und wird zwei Wochen lang exklusiv nur über die Homepage der Band unter www.dth.de laufen. Ab dem 19.02. gibt es dann, sofern die Karten bis dahin nicht vergriffen sind, auch Karten an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen. Tickets kosten wieder nur 34.-€ für das Hallenkonzert sowie 39.-€ für die Open Airs, jeweils zzgl. aller anfallenden Gebühren.