ganz frisch: news
 
 
2009-11-06 

Unheilig live in Bielefeld!


Bereits vor sechs Monaten hat sich Der Graf ins Studio begeben, um sich vollkommen dem Songwriting zum neuen Album zu widmen.


Kein Songtitel und kein Ton sind bisher bekannt geworden, doch nun lüftet Der Graf die ersten Geheimnisse zu seiner Planung für das nächste Jahr und gibt die Tourneedaten, sowie den Titel des neuen Albums bekannt.

„Grosse Freiheit“ wird das nun mehr sechste Studioalbum von UNHEILIG heißen und auch dieses Album ist wieder ein Konzeptalbum des Grafen. Das Album soll in einer limitierten Erstauflage des Albums mit Bonus Titels und einigen Überraschungen erscheinen, aber mehr Details wollte der Graf aktuell noch nicht bekannt geben.

Für die gleichnamige „Grosse Freiheit Tournee 2010“ verspricht Der Graf wieder so einige Highlights und Überraschungen für die Fans, denn die Tickets zu den Konzerten werden einen 10,- € Gutschein enthalten, den die Fans auf Tour einlösen können.