ganz frisch: news
 
 
2006-10-09 

Für alle Anti-Flag Fans und solche die es noch werden wollen,


ist ab heute das neue Video zur am 10.11 erscheinenden „This is the end (for you my friend)“ EP im online. Im Song kritisiert die Band gewohnt lautstark die Rolle der Medien bei der Propagierung von Schönheitsidealen:


„Hollywood und die Mode-, Kosmetik- und Diätindustrie arbeitet sehr hart daran, um jeden von uns glauben zu lassen, dass unsere Körper inakzeptabel sind und ständige Aufbesserung brauchen. Werbeanzeigen und TV-Spots reduzieren uns auf einzelne Körperteile, die retuschiert und nachgebessert einen unmöglich zu erreichenden Standard vorgeben. Wer wundert sich denn dann noch darüber, dass mehr als 80% der Viertklässlerinnen bereits eine Diät hinter sich haben?“ hier geht es zum Clip ->


www.redinkmusic.de/antiflag/theend/