demnächst

Dietmar Wischmeyer

Donnerstag   07/12 2017   20.00 h
Bielefeld, Stadthalle
vvk: 27,00 €



Dietmar Wischmeyer

www.wischmeyer.de
www.facebook.com/dietmarwischmeyer
http://www.stadthalle-bielefeld.de

Wischmeyer zur Person: In Moskau starb endlich Josef Stalin, in Oberholsten/Wiehengebirge wurde Dietmar Wischmeyer geboren. Dann passierte zehn Jahre nichts, bis er das Gymnasium der Kreisstadt besuchte. Dort passierte dann neun Jahre nichts. 1976 begann er das Studium der Philosophie in Ostwestfalen. Erwartungsgemäß passierte wieder nichts, diesmal aber nur acht Jahre. Jetzt aber erst mal `ne Pause. 1988 lockte ein norddeutscher Radiosender mit Geld und Sendezeit. Ab da beginnt Dietmar Wischmeyer alles aufzuschreiben, was so um ihn herum passiert. Im September 2014 erhielt Dietmar Wischmeyer den Deutschen Radiopreis in der Kategorie Beste Comedy.

 
Dietmar Wischmeyer


Dietmar Wischmeyer



präsentiert von