demnächst

Madsen

+ Montreal


Dienstag   09/02 2016   20.00 h
Bielefeld, Ringlokschuppen
vvk: 28,20 €
abk: 30,00 €



Madsen

www.madsenmusik.de
www.facebook.com/madsenmusik

Kurz vor Tourstart morgen in Hannover legen MADSEN nach und bestätigen neue Termine für 2016. Die laufende Tour ist bereits so gut wie ausverkauft – es gibt nur noch wenige Restkarten. Ein Riesenerfolg für die Brüderbande aus dem Wendland – wobei wir natürlich Bassist Niko Maurer sowie Lisa & Mücke nicht vergessen wollen. Und wenn man weiß, dass MADSEN jetzt erst so richtig warmlaufen, kann man sich vorstellen, wie groß die kommenden Auftritte werden. Nun legen MADSEN heute nach und bestätigen neue Termine: Im Januar und Februar geht das Quartett erneut auf Reisen und spielt zehn weitere Shows in der ganzen Republik.

Und weil das so schön ist und weil man sich daran gerne zurückerinnern wird, gibt es für diese Daten limitierte Hardtickets als Sammlerstücke auf der Website (www.madsenmusik.de) von MADSEN käuflich zu erwerben. Aber egal, welche Art von Eintrittsberechtigung man am Eingang vorweist: Schweißtreibend wird es auf alle Fälle, wenn MADSEN die Stücke ihrer jüngsten Platte „Kompass“ und ihre alten Hits durch die Lautsprecher sprühen.


Support: Montreal

www.montrealmusic.de

www.facebook.com/montrealmusic


 
Madsen



präsentiert von