demnächst

Olli Schulz & Band


Sonntag   08/11 2015   20.00 h
Bielefeld, Ringlokschuppen
vvk: 31,00 €
abk: 32,00 €



Olli Schulz & Band

www.ollischulz.com/
www.facebook.com/MeinOlliSchulz

Feelings aus der Asche Tour Teil 2

Im November kommt Olli Schulz zurück in die Clubs. Neue Songs und alte Songs, Stories und kleine Einspielfilme lassen jeden Abend zu einem besonderen Erlebnis werden.

"Wenn ich da nicht auftreten müsste, würde ich selbst hingehen. Der Typ ist echt cool.“ sagt Olli Schulz. Zum Trost ist er bei allen Shows dabei. Wer auch dabei sein möchte, um den coolen Typen und seine Band zu sehen, sollte nicht zu lange warten. Tickets sind ab dem 23.06.2015 um 10.00 Uhr unter fourartists.com erhältlich und ab dem 1. Juli an allen bekannten Stellen via CTS. Olli Schulz & Band -

 
Olli Schulz & Band


Olli Schulz & Band



präsentiert von