demnächst

Gentleman


Dienstag   07/04 2015   20.00 h
Bielefeld, Ringlokschuppen
vvk: Ausverkauft



Gentleman

www.gentleman-music.com
www.facebook.com/Gentleman

Gentleman – MTV unplugged Live 2015

Am 07.11. erscheint ein neues Album von Deutschlands erfolgreichstem Reggae-Künstler. Gentleman wurde dieses Jahr die Ehre zuteil, als erster Reggae-Musiker weltweit, ein MTV unplugged Album aufzunehmen. Die Gästeliste der Albumprodutkion ist lang – Shaggy, Ky Mani Marley, Campino, Marlon Roudette, Milky Chance, Christopher Martin, Tanya Stephens, Jondo & Tamika waren bei den Aufnahmen im Kölner Stadtgarten dabei, ebenso etliche Gastmusiker aus Jamaika und Deutschland.

Diese Unplugged-Session wird nun live umgesetzt und auf die „Straße“ gebracht um diesen einmaligen intimen Vibe nun auch einem größeren Publikum zugänglich zu machen.

Die drei geplanten Konzerte im November mussten leider aus privaten Gründen in das nächste Jahr verlegt werden. (Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch dort zurückgegeben wo sie gekauft wurden). Den Fanwünschen entsprechend wurde die Anzahl der Shows ausgeweitet und eine komplette Tour geplant.

07.04.15 Bielefeld – Ringlokschuppen

08.04.15 Köln – Palladium (verlegt vom 26.11.14)

10.04.15 Bremen – Pier 2 (verlegt vom 25.11.14)

11.04.15 Hamburg – Alsterdorfer Sporthalle

12.04.15 München – Circus Krone

14.04.15 Ludwigsburg – MHPArena (verlegt vom 27.11.14)

15.04.15 Berlin – Astra

 
Gentleman



präsentiert von