demnächst

1LIVE - DIE TONY MONO WORLDTOUR


Freitag   01/02 2013   20.00 h
Bielefeld, Ringlokschuppen
vvk: Ausverkauft



1LIVE - DIE TONY MONO WORLDTOUR

www.1live.de

Der „Pimp des Pop“ geht auf 2. Bühnentour – Einzigartige Musikcomedy live

Tony Mono ist Erfolg gewohnt. Aber er hat Charakter. „Ich werde nie vergessen, wo ich herkomme... Von ganz oben!!“ Mehr als 35.000 Fans haben den Starproduzenten aus Recklinghausen auf seiner ersten Bühnentournee im 1LIVE-Sektor erlebt. 13 Shows wollte er im Herbst 2009 spielen, am Ende wurde es eine zweieinhalb Jahre andauernde Tournee mit unzähligen Zusatzterminen, ausverkauften Hallen und Standing Ovations bei fast jeder seiner dreistündigen Shows.

Jetzt kommt die neue Tour. Im Herbst 2012 startet Tony Mono sein zweites Bühnenprogramm. Der „Sexiest Producer alive“ (Mono über Mono), bekannt durch aberwitzige Musikparodien und den Wettervorhersong im Radioprogramm von 1LIVE, bringt wieder eine einmalige Mischung aus Stand-Up, Tanz, Interaktion und Musikcomedy auf allerhöchstem Niveau. Ob er an seinen Erfolg anknüpfen kann? Tony verweist lässig auf ein anderes Werk, das ihm ähnlich bedeutend scheint wie seine Tour. „Schon in der Bibel fand ich den zweiten Teil irgendwie stärker als den ersten“.

Blick zurück nach vorn: „Als Warm-Up waren die letzten drei Jahre ganz hübsch, aber ich bin Weltstars gewohnt,“ so der bodenständig und bescheiden gebliebene Recklinghäuser, „deshalb kann es jetzt nur heißen: Höher, schneller, weltweit!“ So sexy kann Globalisierung sein. In „1LIVE – Die Tony Mono Worldtour“ nimmt sich der selbsternannte „Pimp des Pop“ nicht weniger vor als die musikalische Weltherrschaft.

Ob Bollywood, Country oder Latin, wo immer auf dem Planeten Musik gemacht wird – der Mann mit den Tausend Stimmen zeigt den Einheimischen, wie es richtig geht. Wie man Westhits in den Himalaya exportiert, wie David Guetta im Saloonsound klingt und vor allem, wie er mit all dem Millionen Euros macht und das Publikum begeistert.

„Ja, ich bin es gewohnt, dass mir der Erfolg in den Schoß fällt. Und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn es die weiblichen Fans auch wieder tun.“ Eine Dame weicht schon jetzt nicht mehr von seiner Seite: Annemarie, in der ersten Tour von der Castingmaus zur Diva durchgestartet, hat einen festen Platz in der Show wie im Backstage- Whirlpool. Die Worldtour beginnt mit 30 Terminen in 2012 und 2013, ab Oktober geht es los. Und für den Auftakt kündigt Tony schon jetzt einen echten Kracher an: „Nicht kleckern und auch nicht klotzen, das ist alles was für Discofox-Musikanten. Ich verspreche meinen Fans eine sensationelle Premiere. Wie es sich für Tony Mono gehört.“

 
1LIVE - DIE TONY MONO WORLDTOUR



präsentiert von