demnächst

Dieter Thomas Kuhn & Band


Sonntag   10/02 2008   20.00 h
Bielefeld, Ringlokschuppen
vvk: ausverkauft



Dieter Thomas Kuhn & Band

www.dtkmusik.de

Lieber Schlagerfreund,

selbst wenn Du es gewusst hättest, Du hättest es nicht anders gewollt, so hast Du es jetzt auf jeden Fall verdient: Dieter Thomas Kuhn & Band liegt schaurig scheußlich schön vor Dir! Tu nicht so, als ob Du ihn nicht kennen würdest, inzwischen kennt ihn jedes Kind! Manche können es nicht begreifen, aber es ist passiert: der Schlager der 70er Jahre ist zurückgekehrt und die „wahre Lok am Schlagerzug ist Dieter Thomas Kuhn“ (Hamburger Morgenpost), und das beileibe nicht nur weil „Kuhn als Sänger etwas her macht“ (Frankfurter Rundschau).

Dieter Thomas Kuhn & Band ist längst eine Kultfigur, seine Konzerte sind immer ausverkauft, die Fans sind bei jedem Auftritt der Bewusstlosigkeit nahe, völlige Ekstase breitet sich aus. Ein Glück, dass noch keine bleibenden Schäden bekannt geworden sind. Der Trash - Entertainer liefert die ultimative Schlagershow, er „pflegt eine fatale Neigung zu grellfarbigen Schlaghosen und klobigen Plateausohlen“, befand Der Spiegel, bei seiner Schmalzorgie werden die schönsten Schlager der 70er Jahre rücksichtslos durchgezogen, „ein Kuhn - Konzert ist wie der letzte Kindergeburtstag“ (SWR - Fernsehen). Eine schönere Form des Entertainments gab es noch nie!

Am 1. Juni ist es soweit:

o Veröffentlichung des Albums „Musik ist Trumpf“

o Tourstart der Open-Air-Konzerte der "Welttournee 2007 - Einmal um die ganze Welt, Teil 2" in Kassel

o VVK-Start für Eintrittskarten der Hallen-Konzerte der "MUSIK IST TRUMPF - TOUR 2008", die im Februar 2008 startet.

 
Dieter Thomas Kuhn & Band


Dieter Thomas Kuhn & Band


Dieter Thomas Kuhn & Band